​Kontakt aufnehmen zur eigenen Essenz -
wie du dich selbst stärken und deine eigene Wahrheit finden kannst!

​Ein Wochenende mit Körper- und Innerer Energiearbeit und The Work of Byron Katie in Münster!

Dieses Wochenende ist für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene in Körperarbeit und The Work of Byron Katie!

​Dat​um

​09./10.05.2020  

Zeit

​​​Samstag/Sonntag 10-13 und 14.30-18 Uhr

​Ort

​Ballettschule Heidi Sievert,


​Tibusstraße 7, 48145 Münster

​​Kosten

​Frühbucher (bis 06.03.2020) 190 €, danach 245 €

​Leitung

​​Birgit Böhmer und Gerlinde Heiming

Birgit ist Tai Chi Lehrerin, Qi Gong Lehrerin/Ausbilderin, Lehrerin für strukturelle Bewegungsarbeit.

Gerlinde ist Coach/Lehrcoach (vtw) und Certified Facilitator (ITW) für The Work of Byron Katie.

Birgit und Gerlinde sind seit über 25 Jahren Freundinnen und hatten schon lange die Idee, auch zusammen zu arbeiten. Dieses Wochenende ist unsere Premiere!
In diesem Seminar verbinden wir unsere unterschiedlichen Ansätze: Körper- und Innere Energiearbeit und The Work of Byron Katie, um einen tieferen Zugang zu uns selbst zu erleben und mehr Verbundenheit, Leichtigkeit und Freude zu spüren.

Herzlich willkommen!