Wundervolle Beziehungen –
wie du mit The Work of Byron Katie eine erfüllte Beziehung zu dir selbst und anderen Menschen findest!

“Möchtest du die Liebe deines Lebens kennenlernen?
Sieh in den Spiegel!“
Byron Katie 

Die wichtigste Beziehung in unserem Leben ist die Beziehung zu uns selbst.

Alles, was wir in Beziehungen suchen, können wir nur finden, wenn wir damit beginnen, die Liebe in unserem eigenen Wesen zu erkennen und zu verwirklichen.

Du bist Single oder lebst in einer Partnerschaft, hast Familie oder auch nicht, du hast viele oder wenige Freund*innen, hast ein gutes Verhältnis zu deinen Kolleg*innen oder nicht – jede Beziehung ist unterschiedlich und kann uns helfen, zu uns selbst zu finden, jeder Mensch kann ein Spiegel für uns und unseren Umgang mit Beziehungen sein.

Unerfüllte und stressvolle Beziehungen entstehen oft durch Gedanken und Glaubenssätze.

Es sind Glaubenssätze wie z.B.: Ich bin nicht liebenswert. Meine Eltern akzeptieren mich nicht so, wie ich bin. Mein/meine Partner*in/Freund*in/Nachbar*in/Kolleg*in weist mich zurück. Ich verdiene keine Zuwendung. Mein Chef versteht mich nicht.

Und um Gedanken wie z.B.: Habe ich das Richtige gesagt? Was denken wohl die anderen über mich? Ist mein Aussehen ok?

An diesem Wochenende geht es darum, alte Verletzungen, die dich geprägt haben, kennenzulernen und hinter dir zu lassen, dich unabhängig von dem Bedürfnis nach Anerkennung durch andere zu machen, liebevolle Entscheidungen für dich selbst zu treffen, dich voll und ganz zu akzeptieren und deine Beziehungen (Familie, Partnerschaft, Beruf, Freunde, etc.) in die Richtung zu bringen, die du dir wünschst.

Du lernst, wie du mit The Work deine Liebe zu dir selbst festigen und erfüllte Beziehungen (er-)leben kannst.

Wenn du offen und bereit bist, genau diese stressvollen Gedanken und Glaubenssätze zu finden und zu hinterfragen und aus deiner Komfortzone herauszugehen, dann freue dich auf dieses Wochenende mit viel praktischer Arbeit, Übungen und Austausch und darauf, dich mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben in Verbindung zu bringen – mit dir selbst!

Wir freuen uns darauf, dich in deinem Prozess zu unterstützen und zu begleiten!

Datum

22./23.04.2023

Zeit

Samstag und Sonntag jeweils von 10-13 und 14.30-17.30 Uhr

Ort

Zentrum für Psychotherapie und Begegnung


Gutenbergstraße 3, 48145 Münster

Kosten

Frühbucher 199 € (bis zum 28.02.23), danach 249 €

Leitung

Gerlinde Heiming und Klaus Lechtenberg

Wir leben und erforschen das Abenteuer Beziehung und Beziehungen seit mehr als 30 Jahren gemeinsam und sind miteinander durch viele Höhen und Tiefen gegangen und dabei gewachsen.
The Work hilft uns auf unserem Weg, unsere Themen zu bearbeiten und zu klären und ist ein großes Geschenk für die Beziehung zu uns selbst, für unsere Partnerschaft und die Beziehung zu anderen Menschen.
Es ist uns eine Freude, dieses Geschenk nun mit dir zu teilen!


Gerlinde ist Certified Facilitator (ITW) und Coachin/Lehrcoachin für The Work of Byron Katie (vtw).
Klaus ist Coach für The Work of Byron Katie (vtw).


Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Credits vtw: diese Veranstaltung wird vom Verband für The Work of Byron Katie (vtw) mit 2 Tagen angerechnet.